loader image

Hello World

Herzlich Willkommen auf unserem Blog! Hier werden in Zukunft viele interessante Themen besprochen und hoffentlich auch diskutiert werden. Falls dich persönlich spezielle Themen interessieren, schreib uns doch eine E-Mail an servus@bytefire.eu – Gerne beantworten wir deine Fragen!

Wer sind wir?

Bytefire ist sehr jung – das bedeutet jedoch nicht, dass wir ganz neu angefangen haben! Bereits vor Bytefire haben die Gründer eine erfolgreiche Marketingagentur geführt. Diese wurde beendet, um Bytefire zu erschaffen!

Was hat sich also geändert?

Bei der Neuausrichtung unserer Agentur, haben wir sehr stark darauf geachtet, Arbeitsabläufe zu optimieren, um unsere Zeit gezielt dem zu widmen, was wir am liebsten machen: Unseren Kunden zu helfen!

Durch ein vielfältiges Netzwerk an Freelancern, können wir unkompliziert verschiedenste Projekte in verschiedensten Größenordnungen bearbeiten und erfolgreich abschließen!

Für unsere Kunden ändert sich hauptsächlich eins: weniger Aufwand und besserer Service!

Was ist unsere Philosophie?

Wir sind jung. Dass dies aber kein Nachteil ist, haben wir bereits bei vielen Aufträgen bewiesen(Hier findest du unser Portfolio)! Durch unsere unkomplizierte Struktur sind wir viel dynamischer, als es ein großer Teil der Konkurrenz ist. Bytefire ist so aufgebaut, dass möglichst wenig Zeit in die Verwaltung der Agentur und möglichst viel Zeit in unsere Arbeit mit den Kunden gesteckt werden kann.

Dies sind unsere Maxime:

  • Wir sind transparent und ehrlich vor allem unseren Kunden gegenüber
  • Unser wichtigstes Ziel ist es unseren Kunden zu helfen
  • Wir arbeiten schnell und sorgfältig
  • Wir sind kulant und bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bereiten!
  • Gerne nehmen wir Feedback (positiv/negativ) entgegen, um unseren Service stetig zu verbessern

Falls wir jemals gegen diese Grundsätze handeln sollten darfst du uns gerne daran erinnern! 🙂

Und was wird folgen?

Hier auf unserem Blog werden in Zukunft verschiedenste Themen angesprochen und kostenlos und unverbindlich verbreitet.

Warum machen wir das?

Erstens möchten wir jedem Unternehmer (und natürlich auch jeder Privatperson) weiterhelfen ihre Marke besser zu verkaufen und zweitens möchten wir, dass du dir selbst eine Meinung über unser Wissen bilden kannst! (Transparenz – da sind wir ehrlich :D)

Themen werden unter anderem sein:

  • Marketing
  • Digitalisierung
  • Webdesign
  • Websecurity

Viel Spaß beim Lesen!

PS: Natürlich findest du diesen Blog nicht nur auf unserer Website, sondern auf allen Social Media Plattformen, die es so gibt!

Falls du noch Fragen oder Anregungen hast: Schreib uns doch gerne eine Nachricht!

Share on facebook
Share on google
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin

Ähnliche Beiträge

Google My Business

Google My Business (½)

Warum jedes lokale Unternehmen fahrlässig handelt, wenn es keinen Google My Business Eintrag erstellt und ihn vor allem auch professionell pflegt. Was ist eigentlich Google

Read More »
Bytefire

Hello World

Herzlich Willkommen auf unserem Blog! Hier werden in Zukunft viele interessante Themen besprochen und hoffentlich auch diskutiert werden. Falls dich persönlich spezielle Themen interessieren, schreib

Read More »